effizientes Netzteil

16.07.2012     16.07.2012     routranerblue (Einsteiger)     48v,stromregelung,schaltnetzteil

wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe irgentwo gelesen das PC-Netzteile erheblich effizienter arbeiten als herkömliche Trafonetzteile. Wer kann mich darüber aufklären und mir die Wirkungsweise erklären?
Ich möchte mir ein möglichst effizientes Stromgeregeltes Schaltnetzteil mit prim 220V~auf 48V= und bis 20A Leistung bauen das bei abnehmendem Strom von 48V auf 35V herunterregelt. Wer kann mir mit einem Baulan,Bestückungsplan und Layout weiterhelfen.
Ich möchte mir eine sogenannte DryCel zur Erzeugung von Knallgas bauen um es zum preiswerten und Umweltfreundlichen  Heizen zu benutzen.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.


Kommentar schreiben

Die Kommentar-Funktion ist nur für angemeldete User freigegeben.