Anleitung: Wie macht man ein LED-Throwie?

07.07.2007     07.07.2007     PatrickSchnabel (Experte)     video led throwie anleitung

Zutaten

Bauanleitung

  1. Batterie zwischen die Beinchen der LED schieben.
  2. Wenn die LED leuchtet, dann war es richtig herum.
  3. Den flachen Magneten auf einer Seite Seite der Batterie legen.
  4. Dann Klebeband drumherum wickeln, damit sich Magnet, Batterie und LED nicht mehr voneinander lösen können.

Fertig ist das LED-Throwie


Kommentare

Kommentar von panone am 20.01.2008 um 12:25 geschrieben:

... nette Idee! Allerdings hoffe ich, dass Du die Dinger anschließend wieder einsammelst und fachgerecht entsorgst. Ansonsten kommt der Dreck nämlich über die Straßenreinigung in die Müllverbrennung, damit in die Luft und über den Umweg durch die Kuh oder den Salat in unseren Körper.

Kommentar von haweyn am 04.08.2009 um 15:02 geschrieben:

ohh du ökofutzi isst du auch keine schwarzen stücke vom fleisch oder von der kartoffel ???? (wegen dem krebs ?)
oder machst du dir auch vor angst in die hose wegen dem süßstoff? leben ist leben . ich lebe doch nur um mein leben richtig zu genießen !!!!

Kommentar von FedoHedo am 07.09.2009 um 16:22 geschrieben:

Ganz unrecht hatter nicht, der panone, aber ein bischen gesunden Menschenverstand kann er dir ruhig zutrauen...
Was ich mich bei deimem Video frage ist:
Warum hast du das Licht beim Dreh nicht eigeschalten, ich hätte zugern gewust, was für Batterien du genommen hast.
Und wie so kauft man einzeln abgepackte LED's, die müssen doch schweineteuer gewesen sein.

Kommentar von PatrickSchnabel am 07.09.2009 um 16:32 geschrieben:

Um eines klar zu stellen. Die Videos stammen nicht von mir. Das sind Beispiele, wie man sie auf Youtube findet.

Kommentar von Erik am 21.11.2009 um 01:40 geschrieben:

Eine sehr detaillierte Anleitung zum Bau von LED Throwies findet ihr hier: http://www.expli.de/anleitung/led-throwies-bauen-led-graffiti-159/

Da kann nichts mehr schief gehen :-)


Kommentar schreiben

Die Kommentar-Funktion ist nur für angemeldete User freigegeben.